• Jobs Job bei Competence Call Center Dortmund GmbH

Competence Call Center Dortmund GmbH

Essen

Essen

Kundenberater/in Competence Call Center Dortmund GmbH Essen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Erfahrung in der Kundenbetreuung; ausgeprägtes Kommunikationstalent; gute MS Office-Kenntnisse; zielorientiertes Arbeiten; Flexibilität, Verlässlichkeit und Teamfähigkeit.

Ccc Ist Eines Der Führenden Unternehmen Für Professionelle Customer Care Dienstleistungen In Europa Mehr Als 5500 Service Professionals Bieten An 17 Standorten In 8 Ländern Internationale Kundenservice-lösungen Auf Höchstem Niveau Wir Suchen Für Unseren Standort Essen Ab Sofort Eine/n Kundenberater/in Was Wir Erwarten: Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrung In Der Kundenbetreuung Ausgeprägtes Kommunikationstalent Gute Ms Office-kenntnisse Zielorientiertes Arbeiten Flexibilität Verlässlichkeit Und Teamfähigkeit Sicheres Und Freundliches Auftreten Was Wir Bieten: Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Inbound-tätigkeit Flexible Planung Der Einsatzzeiten (vollzeit Teilzeit Oder Studentenjobs) Top-auftraggeber Ein Tolles Office Mit Modernsten Arbeitsplätzen Ein Hochmotiviertes Und Engagiertes Team Die Chance Sich Zu Einem Top-dienstleistungsprofi Weiterzuentwickeln Interne Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Aufstiegschancen In Unserem International Tätigen Unternehmen Attraktive Vergütung Und Bonusmöglichkeiten Gern Beantwortet Unser Recruiting Team Auch Vorab Fragen Unter +49 201 2587 0006 Wir Freuen Uns Auf Eine Aussagekräftige Bewerbung An Jobsessen@yourccccom Oder über Unser Bewerbungsformular Noch Nicht Das Richtige Dabei Weitere Interessante Jobangebote Gibt Es Hier © | Deutschland - Frankreich - österreich - Polen - Rümanien - Schweiz - Slowakei - Türkei Kundenberater/in Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrung In Der Kundenbetreuung Ausgeprägtes Kommunikationstalent Gute MS Office-Kenntnisse Zielorientiertes Arbeiten Flexibilität Verlässlichkeit Und Teamfähigkeit Essen

Kundenberater/in
   Competence Call Center Dortmund GmbH (Essen)

Kundenberater/in
   Competence Call Center Dortmund GmbH (Berlin)

SEO Content-Manager (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Steinbecker Vorstadt)

Abteilungsleiter Produktion (m/w/d) Oberflächen-/Kunststofftechnik
   Josef Schnee KG (Wehingen)